7/25/2006

Ich bin Lorenz



Tja wer ich bin sollte inzwischen klar sein. Die Web Seite ist nach mir benannt und für ganz Blinde steht es auch noch direkt über diesem wirklich gelungenen Foto von mir.

Ich bin dieses Jahr 3 Jahre alt geworden (zum Glück, es sah manchmal schon ganz schön knapp aus)und derzeit an der Charitè (Virchow Klinikum) zur Knochenmarktransplantation.

Hier sehe ich auch noch ganz passabel aus.

Leider gibt es hier auch auch Bilder (In meinem Tagebuch) von mir die zeigen was wirklich abgeht.

Wozu diese Seite?

Seitdem ich meine Spezialkrankheit habe werden Mutti und Vati ständig durch all die Menschen die mich liebgewonnen haben gefragt wie es mir so geht. Um hier schnelle und aktuelle Informationen bereitzustellen gibt es nun diese Seite.

Vati hatte schon lange versprochen mir zu helfen ;o)- Aber jetzt sind wir ja am Start.

Außerdem möchte ich auf dieser Seite für andere Betroffene meine Erfahrungen schildern vielleicht hilft es ja dem einem oder anderen.

Und ich möchte dieses öffentliche Forum auch nutzen um Lob und Kritik an den Menschen zu äußern mit denen ich während meiner Krankheit zu tun habe.

Professionelle werden meine Kritik nutzen um sich zu verbessern. Von den anderen (insbesondere den lieben Mitarbeitern großer Behörden) erwarte ich natürlich Rumgeheule und Rechtfertigungsgedöse.

Was findet Ihr hier?

In "Mein Tagebuch" veröffentliche ich aktuelle Tagesberichte, Neuigkeiten zum Fortschritt der Therapie, Bilder aus dem Krankehaus...

Unter "Meine Welt" findet Dinge aus meinem Leben näher erläutert mit denen ich zu tun habe. Wie: medizinische Fachbegriffe, Menschen, Behörden, Zustände...

Also viel Freude beim lesen und nicht traurig sein wenn es mal "bad news" gibt, es wird schon wieder

Eurer Lorenz