Das Wochenende - auf und ab
Eigentlich gab es nichts Besonderes. Ein ruhiges Klinik-Wochenende. Samstag war noch einmal die Sportschwester (Physiotherapeutin) da. Ich hatte aber keinen Bock. Trotz heftigster Animationsversuche konnte ich mich vor Seifenblasen machen, Atemtherapie etc. drücken.
Erfolglos mußte die Gute von dannen ziehen. Alle Tage (Freitag bis Sonntag) war ich Vormittags echt mies drauf. Das kommt vermutlich von meiner Phobie gegen das Waschen und Verbandwechseln.
Schön das meine Mami dann am Samstag erfahren hat das ich wieder Kortison bekomme. Ich hatte nämlich Nachts bis zu 42 Grad Fieber (hat Mama aber keiner verraten) und da das nicht durch eine Entzündung bzw. Krankheit kommt sondern bei den Aktionen meines Immunsystems entsteht gibt es Kortison um das zu senken.
Tja aber keiner hat daran gedacht das dadurch meine Insulinversorgung leidet und sich der Bedarf erhöht. So hatte ich wieder "schöne" hohe Zuckerwerte mit Werten von über 500.
Neuigkeit des Wochenendes: meine Konditonierung beginnt nicht am Montag, sondern...Mittwoch. Aber das soll es jetzt wirklich sein ;o)
Mutti mußte wieder fein für mich kochen: Senfsoße und Spagetti Bolognese. Papa hat am Wochenende auch vorbeigeschaut.
Zum malen oder anderen Aktivitäten konnte ich mich aber nicht aufraffen.
So mußten beide, nur unterbrochen durch ihre Nahrungsaufnahme außerhalb des Zimmers, ca. 8 Stunden Kinderfernsehen schauen. Ich befürchte ernsthafte weitere Schäden - zu dem vorhandenen Dachschaden den Beide schon haben - bei Mutti und Vati.
Zumal sie dann noch immer versuchen müssen mir all die schönen Sachen die im Werbefernsehehn auftauch, die ich essen möchte, auszureden.
Ist schon blöd wenn man nicht´s essen darf was man möchte ;o(
Neu entdeckt habe ich aber Chips und PomBären. Hmm lecker und davon darf ich auch alle Sorten die "nature" sind. Also kein Paprika, Zwiebeln... Zusatz haben.
So das war es fürs Wochenende. Für Montag gibt es dann wieder einen eigenen Bericht.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home