7/26/2006

Lorenz Mai 2006 Klinikum Neubrandenburg




Hier bin ich im Mai 2006 im Klinikum Neubrandenburg. Auf dem Bauch die Narbe von meiner Milz OP - 4/5 wurden mir entfernt.

Oben rechts die Narbe von meinem "Port", einem Zugang um Medikamente zu geben oder Blut abzunehmen. (Bestimmt echt teuer so ein Teil) Eigentlich unkaputtbar - aber bei mir kaputt gegangen.

Über den Port wurde, solange es ging, in der Charitè wo ich mich seit März mit kurzen Unterbrechungen rumgetrieben habe auch meine Chemotherapien durchgeführt.

Deshalb wurde dann, links zu sehen der weiße Schlauch, ein "Proviak" eingebaut. Eine andere Variante des Zugangs.

Und weil ich so ein Spezialist bin ist der vereitert und mir wurde später ein "Proviak" wieder auf der rechten Seite eingebaut. Super Glück gehabt das dies noch ging. Den siehst Du dann auf den späteren Bildern.

Na mal die OP`s mitgezählt? Währe Dir das grinsen da schon vergangen?