7/26/2006

Mein letzter Tag in Freiheit - Anfang Juni 2006





Hier seht Ihr eins meiner Bilder vom letzten Tag in "Freiheit". Diesen Tag ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr, sogar ein bißchen laufen konnte ich. Mutti und Vati hatten die Hoffnung das die durchgeführten Chemos positive Ergebnisse bringen und ich endlich Zuhause bleiben kann.

Einen Tag später dann die harte Realität: der eingesetzte "Proviak" hat sich entzündet und ist vereitert. Ich mußte mit hohem Fieber ins Klinikum Neubrandenburg.

Dort hat man dann zwar alles wieder hinbekommen, aber nach Hause durfte ich nicht mehr.

Ende Juni ging es dann direkt nach Berlin auf die Station zur Knochenmarktransplantation.

Seit Wochen bin ich jetzt nicht mehr alleine gelaufen. Für Mami und Papi ist es schon immer toll wenn ich mal alleine sitze und ein wenig tusche oder puzzle.

Die Transplantation ist der ultimative Plan meiner Doktoren und Professoren - ich hoffe es ist ein guter Plan!