7/27/2006

Mein Tag heute - der 27.07.2006

Tja mein Tag fing schon mal beschissen an. Ich hatte nur noch einen HB von 3 nach der Berliner Skale und mußte gleich um 8.00 Uhr Blut bekommen.

Dementsprechend schlecht ging es mir dann auch. Meine Sauerstoffsättigung war dann immer nur noch im 80er Bereich und ich habe Fieber bis 39.5 Grad bekommen.

Also alles voll anstrengend. Mit jedem tropfen Blut den ich bekommen habe ging es mir etwas besser. Papi scherzt manchmal ich wäre der kleine Vampir.

Die geplante Senfsoße habe ich dann heut Mittag aber mit Appetit gegessen. Dazu gab es von Mutti feine Möhren und Kartoffelpüree.

Nachmittags hatte ich dann wieder Fieber bis 39.7 Grad. HB war dann 6.3 und mir ging es wieder schlechter. Um 19.00 Uhr gab es die zweite Blutkonserve.

Selbst Gummibärchen mochte ich nicht, gerad eine Packung habe ich geschafft.

ICH WAR HEUT EINFACH NUR KAPUTT! Also dann bis die Tage - Neues gibt es ab Montag.