7/31/2006

MM - Mein Montag

Schreib mal was wenn jeder Tag beschissen gleich ist ;o(

Also Muttilein mußte heut Vormittag gleich los Sachen für Spagetti kaufen. Dann hab ich aber doch nicht richtig gegessen weil es kein Bolognese "Tomate" war.

HB Wert heut früh bei 9. Um 20.00 Uhr wird nochmal gemessen, vielleicht gibt es noch ne Blutportion zur Nacht.

Endlich auch mal wieder ein Tag ohne Sauerstoffmaske. Da die Ärtzte noch immer nicht wissen wie das genau entsteht was ich habe sind Mama und Papa jetzt auch Gegenstand von Forschungen. Bei Beiden werden die DNA und andere Werte überprüft.

Scherzenshalber meinte mein Doc könnte gleich noch ein Vaterschaftstest mit erledigt werden ;o)

Meine Zuckerwerte kommen wieder in "meinen" normalen Bereich von 200 - 300. Und sind eigentlich immer noch viel, viel zu hoch.

Nachdem ich Vormittags dachte, mit meinem geschickten Schachzug Mama zum Essen besorgen zu schicken ,um das waschen rumzukommen - ging es dann heut Nachmittag über die Bühne. Mist!

Mein Papa war heute böse und ist wieder zurück nach Neubrandenburg gefahren. Mutti mußte heut Nachmittag mehrere Geschicjhten vorlesen (jede davon habe ich mindestens schon 100mal gehört, kann aber nicht genug davon bekommen). Meistens sind es Geschichten von Thomas und seinen Freunden.

Mutti hatte am Wochenende noch mein Poster der Insel Sodor repariert - danke dafür!

Gummibärchen gab es heut nicht, dafür aber ganz, ganz viele Chips. Hmmm lecker, lecker... So das war es dann für liebe Liebenden demnächst gibt es Neues. Papa stell mal noch mein Milchtrinkebild rein - los jetzt...