7/26/2006

Seid gegrüßt, das gab es heute

Heut gab es mal zur Abwechslung kein Blut, der HB war 9,4 nach Berlin Skala. Ein Fortschritt. Ich bin verrückt nach Gummibärchen und konnte 4 Packungen abstauben!

Die Gummibärchen gab es für: lieb Mittagsschlaf machen, gut Frühstücken, Mittag essen und Abendbrot aufessen.

Ich habe heute getuscht, sehr kurz nur, aber der Versuch zählt. Heute war meine "braune Phase".

Meine Konditionierung (Ausschaltung Imunsystem) beginnt jetzt doch erst Montag - wie bei meinen Ärzten üblich -nichts ist so beständig wie der Wandel.

Da meine Krankheit noch total unbekannt ist müssen Mami und Papi am Sonntag auch nochmal Blut abgeben. Im Dienste der Wissenschaft.

Heut war ich ganz schön gnatzig mit Mami und Omi mußte am Telefon auch erstmal hören das ich Sie nicht lieb habe und auch nicht mit ihr sprechen möchte. So bin ich halt wenn es mir nicht so gut geht.

Seit 15 Uhr habe ich mami wegen Abendbrot genervt was es ja erst ab 17,30 - 18,oo Uhr gibt.

Mami und Schwester Traude wurden heut schön gescheucht: erst wurde Banane verlangt, dann Pommes, dann doch Schokomilch.

Morgen soll Mami Senfsoße kochen. Vielleicht überleg ich mir das aber noch.

Die Renner waren heute: Apfelmus, Punica und Gummibärchen.

Abends war dann dank hohem Zuckerspiegel noch wieder halli,galli angesagt die viele Punica und die Bärchen haben trotz Müdigkeit noch für einen Aktivitätsschub gesorgt.

Mami mußte die Eisenbahn aufbauen, als Sie fertig war, war ich müde und konnte nicht mehr.

Also dann gute Nacht und bis die Tage
Euer Lorenz