8/1/2006

Der letzte Tag vor Dekonterminierungsstufe "2"

Mmmmmh lecker - ich habe jetzt die Chipssucht. Von diesem lecker Zeug kann ich nicht die Finger lassen. Ich hab heute VIER BE Chips genascht.

Das von Mami zubereitete Abschkussessen - Züricher Geschnetzeltes - habe ich so lala verspeist. Ab morgen, mit Start der Konditionierung - gibt es nur noch essen das mind. 20 Min. im Backofen war.

Vormittags gibt es Chemo und am Nachmittag die Antikörper. Es wird bestimmt anstrengend.

Damit haben sich dann fast alle meine Lieblingsspeisen erledigt ;o(

Gestern Abend gab es dann noch, wie es sich schon angedeutet hat, noch eine Portion Blut.

Schön amüsiert habe ich mich über ein von mir veranstaltetes "Pubskonzert". Eigentlich war ich heut ganz gut drauf. Ich habe mit dem Bauernhof gespielt und nach etlichen Wochen sogar mit meiner Oma und Papa am Telefon gesprochen. Leider war mein Bruder nicht erreichbar ;o(

HB war heut gegen Mittag bei 9,4 - deshalb ging es auch ganz gut. Allerdings gab es beim Zuckerwert wieder Ausreißer. Heut morgen z.B bis über 600!

Ab morgen wirds dann spannend. Mal sehen was ich Euch dann berichten kann.