8/7/2006

Freitag bis Sonntag

Moin, moin - heir gibt es neues aus Berlin.

Freitag war noch ein schter "Sch***tag" mein rechter und mein linker Arm tun weh.

Ansonsten ist alles wie die anderen Tage. Die Chemo läuft und ich lieg schlapp im Bett. Keine weiteren News von der "Front".

Papa ist zu Besuch und ich kann endlich "Edward" meiner Thomas Sammlung einverleiben. Insider wissen wovon ich rede ;)


Samstag. Mir geht es langsam besser. Aber an meinen Ärmchen bilden sich blaue Flecken. Meine Doktoren sind ratlos, durch die Chemo können viele Test derzeit nicht zuverlässig durchgeführt werden, meinen aber es wäre nichts Schlimmes.

Mein Blutdruck ist etwas niedrig und ich bin dauerhaft am Sauerstoffgerät angeschlossen. Zum Glück ist dies mein letzter Tag mit der Mega-Chemo. Am Sonstag ist Ruhetag, ich darf mich vor meiner Knochenmarkspende noch etwas erholen.

Mami und Papi müssen die ganze Zeit bei mir im Zimmer blaue Gummiandschuhe tragen.


Sonntag. Kein so schlechter Tag. In mein linkes Ärmchen kommt langsam wieder Bewegung. Papi ist da. Ich kann sogar ein bißchen mit ihm "Slotter" spielen.

Natürlich habe ich gewonnen! Ich konnte auch endlich wiedermal richtig grinsen und habe einige Zeit gesessen und sogar alleine gespielt.

Und ich konnte "Peter Sam" von Thomas abstauben. Zu Weihnachten wünsche ich mir den großen Lokschuppen von Thomas.

Ich habe heute richtig Hunger! 2 Gläschen Nudeln mit Tomatensauce, Pommels und viel Schokomilch und Punica haben heute in mein Bäuchen gepaßt.

Mami und Papi wurden heut die ganze Zeit genervt dass ich Apfelsaft, Eis und die Schokoriegel aus der Werbung will. Laut meinen Eltern gibt es "angeblich" die aber "nicht zu kaufen" - komisch! Und Apfelsaft ud Eis ist "angeblich" auch aus. Die schlechte Kopie eines Eises habe ich erfolgreich abgelehnt - von wegen Monsterbacke Joghurt einfrieren und mir als Eis unterjubeln wollen. Nicht mit MIR!

So gute nacht erstmal, ich muß jetzt schlafen!