8/8/2006

Tag 1

Bei mir wars heut mal so und mal so.

Vormittags war ich richtig gut drauf, hab beide Arme eingesetzt und fleißig gespielt.

Dann habe ich heute mit der Spieleschwester "gedealt" und mein vorhandenes Bauernhaus von Playmobil gegen eibe Garage eingtauscht. Mit hoch- und runterkurbelbarer Etage. Affenalarm ist in meinen Zimmer gerade Trendspiel des Jahres. Ich gewinn immer! Beim Affenalarm würfel ich immer solange bis die passende Farbe kommt ;)

Mami muß morgen wieder los Pommels kaufen. Ich habe fast alle Vorräte aufgebraucht.

Von mir wurden heute Röntgenbilder gemacht. Die Doktoren hatten Angst das mein Katheder leckt und was ins Gewebe läuft. Oder das ich eine Trombhose auf der Seite habe. Zum Glück war weder das eine noch das andere da. Warum mein Ärmchen geschwollen ist, wissen die Ärzte aber immer noch.

Heut Abend hatte ich dann wieder sehr starke Schmerzen in meinen Armen. Heut habe ich auch wieder Blut bekommen.

Mein Zucker war Nachts wieder tief - so bei 60! Insulintropf wurde heute ausgestellt und am Tag lief alles ziemlich gut so bei 270 bis 290. Trotz vielen Essen war ich heute Abend unterzuckert. Das könnte eine gute Nachricht sein, da eventuell keine Antikörper gegen mein Insulin mehr da sind. Wäre Klasse. Aber mal abwarten!

Ich war dann heut Abend ziemlich wütend weil ich trotz Müdigkeit wegen der dollen Schmerzen in den Armen nicht einschlafen konnte. Mutti mußte ziemlich lange bleiben. Und das wo Sie selber immer müde ist, da sie Nachts nicht schlafen kann.

Noch ein Tip von Mutti für alle Besucher der Charité: AUF KEINEN FALL BEI ZEHNACKER im Charité Bistro essen, der heute durchgeführte Essenstest hat wirklich mangelhafte Qualität ergeben.

Also dann bis morgen