8/17/2006

Tag 10 - vielleicht kann ich bald gehn

Ok, das ist vielleicht etwas zu euphorisch aber der Trend ist in die richtige Richtung.

Heute waren es 4860 Leukos davon 60% Neutrophile. Thrombos 134.000 (ist ok)
HB 8,90 morgens, Abends 6,6 - es gibt wieder Blut ;(

Ganz vergessen - gestern hat mein Papi Post von meinen Kinderkrankenschwestern aus Neubrandenburg mitgebracht und vorgelesen. Vielen Dank für die lieben Wünsche.

Ich habe meinem Bruder telefoniert und mal wieder richtig am Telefon gesprochen.

Mit der Sportschwester schimpfen, sie war leider etwas spät dran. Morgen wird sie wohl wieder pünktlich sein.

Zum Frühstück mußten meine Eltern das Zimmer verlassen, die Spielschwester sollte kommen. Und hat dann ca. 45 Min. mit mir gespielt.

Leider ist Schwester Mandy heut gegangen, die hatte sich immer doll um die Kinder auf der Station gekümmert.

Mami meinte ich bin eigentlich ziemlich gut drauf und wir haben auch mit Marvin aus dem Nachbarzimmer "Geigel" gemacht.

Alles in allem also alles Spitze. Ab morgen werden wohl die Granuzythen oder so ähnlich runtergestellt. Mal sehen wie die Zellzüchttung dann weitergeht. Also bis morgen.