8/21/2006

Tag 12



Mein HB war gleich morgends im "Ar..." mit 6,8 - es gibt Blut.

Wir haben alle zusammen gespielt, von Gackerhuhn, Affenalarm ... Standardprogramm halt.

Mami und Papi haben in der Mittagspause geschaut ob sie Hörnchen zum aufbacken für mich bekommen. Stolz sind Sie dann mit franz. Croissanthörnchen gekommen und backen das auf. Die Schwester stellt es weil es noch so heiß ist auf den Tisch, so daß Papa es nicht sehen kann. Papa nimmt das Gackerhuhnspiel vom Tisch, da die Schwester den Teller unglücklich auf die Kante gestellt gat, fällt der runter. Hörnchen muß entsorgt werden. Neues Hörnchen wird gebacken und geliefert - leider mag ich die dann nicht. So war die ganze Mühe der umsonst.

Die Spielematte wurde in meinem Zimmer aufgebaut. Und wir haben alle zusammen gekuschelt.

Die Werte Leukos 4850 davon 54% neutrophil (rechnen könnt Ihr selbst :) und die Thrombos waren bei 96.000.

Der Zucker war relativ normal.