8/21/2006

Tag 14 - Start in die 3. Woche

Vormittags war wieder Standard: Sportschwester war da (wird neuerdings immer von mir gedrückt wenn sie kommt), Visite - Antikörper sind zum bedauern aller meiner Ärzte noch immer in sehr hoher Anzahl da, deshalb der schnelle Zellverfall der gegeben roten Blutkörper.

Waschen, bäääää - aber kein Verbandwechsel (zum Glück)

Es gab eine neue Thomas DVD (hatte meine Oma beim letzten Besuch mitgebracht).

Mittags gab es dann einen extrem Ausreisser beim Zucker - über 600!!!

Ich habe dann aber ganz lieb bis 16.00 Uhr Mittagsheia gemacht.

Dann am Nachmittag war ich gut ausgeschlafen und in Höchstform. Ich habe ein neues Fischangelspiel von der Spieleschwester bekommen, elektrisch, die Fischchen machen immer schnapp, schnapp und ich muß dann die Magnetangel reinhalten.

Wir haben heute Verbandswechsel bei Tobi, Rusti, Thomas und Gorden (alles Lokomotiven aus der Thomas und seine Freunde Serie) wurden abgetupfert und eingewickelt.

Die Matte wurde ausgerollt und Mama mußte alle vorhandenen Bilderbücher vorlesen und Geschichten erzählen.

Morgends haben Ma + Pa wieder Blut für die Forschung abgegeben.

Abends wurden dann Seifenblasen gemacht und beim rumgegeigeln ist meinen Seifenblasenpackung ausgelaufen - da mußte ich ganz, ganz doll weinen.

Papi muss jetzt eine neue kaufen!

Der Insulintropf bleibt weitere 2 Wochen dran. Es gab dann heute noch Fremdplasma. Werte: Leukos 6280, neutrophil 2449, Thrombos 111.000, Hb 6,8 - es gibt Blut.