8/23/2006

Tag 16




Gestern fein - heut zum schrein

Der Morgen startete erstmal mit riesen Gelenkschmerzen im rechten Knie. Es war zum heulen. Durch ein Warmpak sind die dann aber ziemlich schnell von alleine weggegangen. Das war schön.

Dann bin ich Mama entgegengelaufen (im Zimmer) als die vom Frühstück gekommen ist und ich mit der Sportschwester meine Übungen gemacht habe.

Meine Blutzuckerwerte sind komplett daneben, immer über 300 und manchmal auch bis zu 500.

Es gab Blutplasma. Aber kein Blut. Die HB Werte waren ok.

Abends hat Mama für mich gekocht. Es gab Kartoffelbrei, Hähnchenbrustmedaillons, Möhrchen und Sengsoße (ok, das hört sich für manchen von Euch komisch an, mir schmeckt es aber). Ich habe fast alles aufgegessen.

Wir haben noch Seifenblasen gemacht und Gackerhuhn gespielt. Heute gab es dann Verbandwechsel für Cranky den Kran, Thomas Koffer, Bertie der Bus und Gorden die Lokomotive.

Mein Nachbar Marvin ist jetzt schon seinen Katheder los.

Und dann die Tageskatastrophe - keiner weiß warum, aber meine Werte sinken schrecklich. Obwohl mein HB endlich mal gut ist und ich mich gut fühle sind meine Blutwerte irgendwie komisch: Thrombos 103.000 (ok), Leukos 2800 / Neutros 90 (äääh was soll das denn - ich will hier raus!!!), HB 10,6 (morgends) 9,6 (20.00 Uhr)(auch ok) und es gab heute "Tuning" mit Granulozythen oder so ähnlich