8/24/2006

Tag 17

Moin, Moin

heut war es ein komplett komischer Tag. Eigentlich geht es mir gut aber die Werte sind nicht so gut. Morgen hat Mama ein Gespräch mit Dr.Ebel - er will mal ein Zwischenstand nach der Transplantation ziehen.

Heut bin ich einmal schrecklich unterzuckert - mit nem 48 Wert! Und nur weil Mama so gut war konnte schlimmeres verhindert werden. Meine Schwester ist dabei echt überfordert gewesen.

Meine Lieblingssportschwester war da. Ich bin wieder ein Stück gelaufen und wir haben mit der Garage gespielt,

Ich hab eheut mit der Spielschwester Affenalarm gespielt und danach haben wir der Speilschwester dei Stäbe vom Affenalarm in die Haare gesteckt.

Mami mußte heute 2x kochen - es gab Kartoffelpü, Hähnchenfleisch, Senfsoße, Buttermöhren. Zum Abend das gleiche, nur ohne Fleisch.

Dann habe ich mit Mama wieder alle Spiele durchgespielt von Fußball bis Thomas Puzzle, Murmelbahn, Eisenbahn fahren lassen . Gaaaanz lange!

Ich habe heute gebadet - mit dem Po in meiner kleinen Waschschüssel.

Es gab heute Verbandswechsel und ihr wißt ja, das ist immer Stress pur. Aber ich habe alles wieder gut überstanden.

Werte: Thrombos 127.000; Leukos 2430; Neutros unbekannt; HB um 6,90 (morgends) es gab Abends Blut