8/28/2006

Tag 19

Hurra - Wochenende

heut habe ich einen schönen gemütlichen Sastag verlebt. Gegen 11.00 wurde gebadet, vorher dann leider noch der Verbandwechsel.

Dann kam Papa vorbei, Mama mußte kochen gehen und dann ist die Katastrophe passiert. plötzlich war ich unterzuckert und mir war richtig schlecht und ich mußte immer rufen und jammern. ich hatte solches Bäuchiauer.

Darauf waren die Schwestern in diesem Augeblick nicht vorbereitet da dies ja seit Monaten nicht mehr passiert ist.

Zum Flück war Papa gerade da und es gab dann Apfelsaft und bals war alles wieder ok. Wenige Stunden später dann das gleiche Theater, jetzt waren aber alle im Training und dank Apfelsaft konnte die Unterzuckerung schnell abgewendet werden.

Meine Frau Doktor Silke mußte deshalb Überstunden schieben und auch nachts telefonisch erreichbar sein. Allen, auch den Diabetes Ärzten war es ein Rätsel wie das bei meinem Verzehr und der eingestellten Insulinmenge passieren konnte.

Zum Mittag gab es dann wieder lecker Senfsoße und Kartoffelpüree. Und zum Abendbrot nach langer Zeit mal wieder Knusperbrot (Felinchen). Da habe ich 2x nachbestellt.

Und ich war heute der "Einscheißerkönig" ich habe soviel gepullert und in die Hosen gemacht das meine Pflegepersonal und meine "bediensteten Eltern" ständig Windeln wechseln mußten.

Leider beginnen jetzt meine Haare auszufallen. Ich habe deshalb heute ein Kopftuch mit Windeln gebastelt bekommen. Alle nennen mich nur noch "kleiner Scheich".

Wir haben heut intensiv Affenalarm und Murmelbahn gespielt.

Die Werte - leider deprimierend: Leukos 1900, neutros - ????, HB um 8.00 Uhr 10, Thrombos 97.000