8/3/2006

Tag 2 der Endschlacht

Heut war leider nicht so ein guter Tag. Ich bin einfach nur müde und schlapp. In der letzten Nacht hatte ich 40 Grad Fieber.

Bei der Chemo bekomme ich zusätzliche Flüssigkeit um die Blase zu spülen. Das Zyklo greift sonst die Blasenschleimhaut an. Ich hatte schon etwas Blut im Urin :(

Da ich krankheitsbedingt ja immer noch Windelträger bin muß deshalb dauernd die Windel gewechselt werden und ich komme nicht zum schlafen :(

Heut war meine Oma bei mir. Die war wohl etwas geschockt. Ich habe aber eine neue Thomas DVD bekommen, die ich dann auch noch geschaut habe.

Essen war heut nicht so gut, nur etwas Apfelmus und 1 Schüsselchen Chips.

Um 14.30 Uhr konnte ich plötzlich meinen Arm nicht mehr bewegen. Dann habe ich Warmpaks und neues Schmerzmittel bekommen. Später konnte ich den Arm etwas bewegen.

Es ist aber wirklich noch nicht gut.

Die Zuckerwerte gingen nach sehr hohen Werten am Morgen dann einigermaßen. Mal schauen wie es weitergeht.