8/28/2006

Tag 20

Sonntag - wieder ein Tag ohne Sportschwester ;(

Die Nacht mit dem Zucker lief recht normal.

Morgends ging dann gleich das Badefest los. Ich durfte wieder in meiner Schüssel sitzen. Und habe das Bettchen vollgeplanscht.

Danach wurde ich dann eingecremt. mama hat doll mit mir Spaß gemacht udn wir haben alle doll gelacht. Zum Glück heute kein Verbandswechsel.

Meine Spielematte wurde gleich ausgerollt und ich habe mit Papa Murmelbahn gespielt.

Muttilein hat zum Mittag gab es wieder Senfsoße, Kartoffelpüree, Möhrchen und Schokomilch.

Zum Kaffe und Frühstück gab es wieder Knusperbrot mit Leberwurst. Und ich habe den ganzen Tag gejammert das ich Apfelsaft möchte (das geht aber nicht ständig da der so viele BE hat und schnell ins Blut geht) Mama mir dann verdünnten Saft gegeben.

Den Tag habe ich im großen und ganzen mit kuscheln und spielen auf der Matte verbracht und nebenbei in die Glotze geschaut. da ich keinen Mittagsschlaf gemacht habe bin ich Abends früh eingeschlafen.

Die Werte: Leukos 3720, Neutrophil 870, Lymphozyten 780, Monozythen 1900, HB 8.00 Uhr 6,8 (es gab dann Blut) und "Hühnersuppe" Blutplasma Thrombos 103.000

Es geht also wieder aufwärts