8/28/2006

Tag 21

Schali, schalom

3 Wochen nach der Transplantation und die Antikörper die meine roten Blutkörperchen vernichten treiben noch immer ihr Unwesen.

Zum Glück steigen aber meine Werte wieder und der Entzündungswert sinkt. Hier ist also wenigstens ein positiver Trend.

Bis 11.00 Uhr war ich alleine da Mama und Papa wiedermal beim "Beklopptendoktor" waren und Ihren Geisteszustand überprüfen lassen haben. Für Mutti gibt es wohl noch Rettung, bei Papa ist aber wohl schon alles zu spät ;)

Mit der Sportschwester habe ich in dieser Zeit Murmelbahn gespielt.

Mein Marvin ist heute nach Hause gegegangen. Jetzt habe ich keinen Kumpel mehr hier.

Ich war heut aber ziemlich ausgeglichen und ruhig. Papa hat vor dem Mittag noch eine riesen Murmelbahn aufgebaut und dann gab es .. naklar Senf.. etc.

Sogar das Hühnchenfleisch habe ich heut gegessen. Gestern war Mama extra los um welches zu braten das ich dann aber nicht gegessen habe.

Mittagsschlaf habe ich wieder ausfallen lassen.

Nachmittags wurde dann gemurmelt und das geschenkte Auto von Marvin in meiner Garage ausprobiert.

Mama hat heut noch mit Buntstiften mit mir gemalt. Zucker war heute wieder hoch.

Die Werte: 5110 Leukos, Neutro 2912, Lymphos 613, Hb 8,3 (8.00) , Abends 6,8 und es gab wieder blut, Thrombos 104.000