8/30/2006

Tag 22

Dienstag - der Tag nach Montag

Tja meine lieben Leser heut war voll Action angesagt.

Als Mama morgend zu mir gekommen ist und an mein Bettchen getreten ist hat sie am Kathederschlauch gezogen. Sie ist beim Gitter hochschieben mit dem Pflaster vom Schlauch hängen geblieben.

Und die Schwester hatte vergessen den Schlauch in die Schlaufe zu legen so das der Zug direkt direkt auf den Katheder und nicht die Sicherheitschlaufe gegangen ist. Ich hatte RIESEN Aua und der Katheder ist etwas rausgezogen.

Ich mußte Schmerzmittel bekommen und alle haben sich große Sortgen gemacht ob schlimmeres passiert ist. Zum Glück ist aber nur minimal etwas rausgezogen und keine Wunde aufgegangen.

Schuld daran ist in erster Linie die angespannte Personalsituation und der Stress der Schwestern die viele Sachen sehr schnell erledigen müssen. dadurch kommt es dann zu Flüchtigkeitsfehlern!

Mama war beim Familienkaffee der Björn Schultz Stiftung und wir haben unsere neue Familienbegleiterin kennengelernt. Die soll Mama und mir später helfen wenn wir abgeschottet in einer Wohnung in der Nähe der Charite leben dürfen das mal eingekauft werden kann etc. Ich mochte die voll gut leiden. Ich habe mit ihr zusammen Affenalarm und Murmelbahn gespielt.

Ansonsten alles wie gehabt.

Werte: Leukos 6160, Neutros 3950, HB 10,5 (8.00 uhr), Thrombos 95.000