8/30/2006

Tag 23

Ratz, fatz ist Wochenmitte

Ich war extrem gut drauf heut früh und ich habe fein Sport mit meiner Sportschwester gemacht.

Mama hat sich währenddessen beim Elternfrühstück des Vereins betroffener Eltern verwöhnen lassen. Ihr müßt wissen das diese beiden Ereignisse (Elternkaffee und Elternfrühstück) die absoluten Highlights der hier auf der Station lebenden Eltern sind.

Es gab viele Salate, frische Brötchen, ganz viel Obst, Kaffee, Tee, Müsli, Schokolade... alles schick angerichtet

Und wer darf NIX davon essen? Ich ;o(

Heut war dann gro0er besuch bei mir. Mamas Freundin manu aus Berlin war zu Besuch. Ich mag die, die durfte gar nicht mehr gehen.

Mamilein hat mir heut eine Togolino Zeitung gekauft. Die habe ich dann heut geslesen. Es stand auch was über Thomas drin.

Nachmittags hatte ich etwas Nasenbluten, keiner weiß warum, wo ich doch gute Thrombowerte habe.

Dann gab es heut noch ein Bastelspiel geschenkt. Das sind bunte, kleine Poppels (so wie Würstchen) aus Speisestärke die man mit Wasser aneinanderkleben kann. Ich habe auch was für Papi gebastelt.

Mittagsschlaf habe ich heute nicht gemacht.

Abends hatte ich dann schlechte Sauerstoffsättigungswerte bis zu unter 90%. es ist aber von alleine ohne Sauerstoffzufuhr besser geworden. Ich habe heut Abend noch Blut bekommen.

Meine Werte: Leukos 10340, Thrombos 100.000, HB 6,8 (8.00 Uhr)