8/10/2006

Tag 3



Heut ist eigentlicht nichts passiert , sagt Mam.

Aber ein wenig gibt es doch zu berichten, finde ich.

Es ging schmerzmäßig heut ganz gut, ich habe sogar meinen Apfelmus selber gelöffelt.

Die Doktoren meinen das die Schmerzen neurologischer Ursache sein könnten. Das kann derzeit in meiner "Abschottungsphase" aber nicht genau geprüft werden und wird sofort gemacht wenn ich genug Zellen habe um wieder an die "freie Wildbahn" entlassen zu werden.

Und ich bin auf dem besten Weg.

Ich hatte heut schon 50 Zellen! Dazu 65000 Thrombos und 350 Leukos.
Nicht zu hoch bewerten das kann morgen schon wieder weg sein, aber es ist ein guter Anfang. Einen Ausrutscher beim Zucker gab es heute durch meine Fressanfälle - über 500 zur Mittagszeit.

Eine Erweiterung meines Speiseangebots auf Laugenbretzel durch mami habe ich abgelehnt. Sie durfte das Teil dann selber essen. Dafür habe ich heute mit ihr gekuschelt. Un ich habe heut im Sessel gelümmelt, Fernsehen geschaut, Pommels gegessen (Mama hat einen neuen Vorrat gekauft) und Teechen getrunken.
Da mußte sogar der Chefdok schmunzeln.

Heut Abend gibt es Blut - der HB war bei 7. Schön lange durchgehalten meinen die Mediziner.

Die Sportschwester war da. Und wir haben das lustige Spiel: "treff meine Nase (von der Sportschwester) mit deinem Fuß (mein Füßchen)" gespielt. Hauptsache es beschwert sich keiner wenn ich ihm das nächste Mal wenn er sich über mein Bett beugt eins auf die Nase bekommt. Die Sportschwester hat es mir beigebracht!

In diesem Sinne - tschau ich bin raus.