8/13/2006

Tag 6 - Sonntag


Heut habe ich es mal etwas ruhiger angehen lassen.

Nach erfolgreeichem Abschluss der täglichen Morgenbelästigung durch meine Mutter und das Pflegepersonal (Waschen, Verbandwechsel, inhalieren ...) habe ich den Vormittag mit rumdösen, Fersehen schauen un´d natürlich essen verbracht.

Mami hatte heut für mich extra Nudeln gekocht, ich habe mich aber lieber auf die "süßen Seiten" des Lebens mit Apfelmus, Punica, Schokomilch und Pommels konzentriertt. Tja Pech Mami!

Fischstäbchen und Kartoffelbrei sind gerade out und bei mir nicht gefragt.

Ich war sonst aber sehr gut drauf, hab viel gelacht und mit Papa "geigel" gemacht. Eine Zeitlang habe ich mit Papa im Kuschelsessel gesessen und Ihn mal wieder anständig vollgepullert.

Es gab heut auch einen großen Heimwehanfall bei dem ich doll geweint habe. Aber ich möchte sooooooo gerne wieder in mein kleines, süßes Bettchen und zu meinem schicken Kater Jacky.

Ich empfehle Euch ersthaft Aktien oder Anteile an der Firma "Lorenz" zu kaufen, mein Pommelsverbrauch läßt in den nächsten Wochen garantiert die Kurse steigen und mein Bäuchi wachsen ;)

Nachmittags war ich dann auch wieder so erholt das ich etwas gelaufen bin, mit meinen Eltern "Affenalarm" gespielt und am Tisch auf meinem DVD Player "Thomas" geschaut habe. Ich habe mich fein mit Mami über die DVD`s unterhalten und Klasse im Satz gesprochen.

Um 18.30 Uhr war ich allerdings sehr,sehr müde und bin "Heia" gegangen.

Neu im Angebot: ich kann Grimassen schneiden. Meine Ärmchen tun zwar noch weh, aber nicht so doll wie gestern.

Meine Werte: 350 Leukos, 101.000 Thrombos, HB 11,6 - der Zucker ist gerade etwas außer Kontrolle, das liegt aber wohl an meiner permanenten Fressucht.