8/14/2006

Tag 7 - eine Woche ist vorbei

Hu, hu und, so schnell ist eine Woche vorbei.

Heut habe ich ALLES GEMACHT! Ich habe mit fast allen Spielsachen in meinem Zimmer gespielt. Ich habe viel Zeit in meinem Kuschel / Relaxselles verbracht.

Die Spielschwester hat mir heute das Fussballspiel gebracht (so mit Federn zum schnippen lassen)und damit habe ich schön lange gespielt. Die Garage wurde heut wieder doll belastet, ich hab mit dem Steckerspiel gesteckt, und Dauer gegessen.

Mit der Sportschwester bin ich heut gelaufen, habe wieder durch das Fenster zu Marvin geschaut und Grimassenschneiden geübt.

Doktor Krüger hatt heut als er in die Box reinkommen wollte diesen wundervollen, vollständige Satz hören dürfen: "Mama, ich mag den Doktor nicht." . Antwort: "Ich, komm trotzdem rein."

Essentechnisch bleib ich meiner Linie treu, bloß keine Abwechslung. Ich bekomme seit Freitag Folsäure und meine Gelenkschmerzen nehmen immer weiter ab.

Es geht vorwärts.

Werte: HB 8,1 - Thrombos 131.000 - Leukos 490 - Bauchumfang konstant: 58,5 cm