8/15/2006

Tag 8

Leute es geht langsam aufwärts! Mir ging es heute wieder etwas besser. Ich habe den ganzen Tag gespielt und geschnattert wie ein Entenarsch - sagt Mama.

Gestern gab es noch eine kleine Portion Blut (aber nur 200 ML)

Vormittags gab es die üblichen Belästigungen durch das Pflegepersonal, waschen, Binde am Verband gewechselt ... also das ganze meine Laune stark strapazierende Zeug.

Meine geliebte Sportschwester war da. Und hat einige Übungen mit mir gemacht.

Heute Mittag hat Mami mir Spirelli Nudeln gekocht, dazu hat sie dann Spagettisauce 4 Mon. aus dem Babygläschen gemacht. Hmmmm lecker

Dazu das komplette Lorenzprogramm: Apfelmus, Schokomilch, Punica...

Es wird jetzt meine künstliche Ernährung (PE) reduziert (ich esse ja so fein) und das Schmerzmittel wurde etwas runtergefahren.

Ich habe fein Mittagshaia gemacht. Mama war beim Elternkaffee (Terffen von der Björn Schultz Stiftung für betroffene Eltern der KMT Station).

Und Nachmittags ging dann die riesen Spieleparty los:

  • Eierklauen - so mit der Plastehenne der man die Eier unter den Flügeln klauen muss
  • Fußball
  • Meine Briobahn aufgebaut
  • Affenalarm

Wir haben faul auf der Spielematte gelegen und Fernsehen geschaut. Und meine Oma hat angerufen.

Zum Abendbrot gab es Kartoffelpüree (leider aus der Tüte) und Ketchup. Und ihr wißt schon ... Apfel

Inzwischen wiege ich 15 Kilo. Mein Bauchumfang: 58,5 cm

Werte: HB 8,9 (um 8.00 Uhr) 7,6 (um 14.30) Thrombos:153.000 Leukos:820