9/4/2006

Tag 27



Mhhhmmm Frühstück, lecker, lecker - inzwischen habe ich auch wieder Lust auf Erdbeer und Vanillemilch.

Heut war wieder Papa Tag. Schon früh mußte er die Schicht antreten, hi,hi - Mama hat frei. Wir haben dann gleich die Spielematte ausgerollt und so ziemlich die ganze Zeit unten gespielt.

Wir haben die Murmelbahn aufgebaut, meine Eisenbahn mußte fahren, wir haben gepuzzelt und Slotter gespielt.

Weil ich Kumpel wie Sau bin, ist Papa ums Senfsoße kochen rum gekommen und ich habe Leberwurststulle zum Mittag gegessen.

Dazu wurde wieder richtig aufgetafelt: Apfelsaft mit Wasser verdünnt, Punica, Vanillemilch, Apfelmus und meine Leberwurststulle.

Mann ich war so satt, es mußte ein Wärmpak für mein Bäuchie gebracht werden.

Ich habe dann schön Mittagsheia gemacht und als Papi dann vom Mittag wieder da war ging das Spielfest auf meiner Spielmatte weiter.

Ein Doktor hat dann nochmal bei mir vorbeigeschaut und mit Papa über die weiter Planung gesprochen. Endlich war mal wieder ein Tag an dem es kein Blut geben mußte.

Während des Kuscheln auf der Spielematte bin ich öfter alleine aufgestanden und habe aus dem Fenster geschaut. Die Bäume sind ja immer noch grün.

Ich war Samstag ohne Transfusion und mußte erst Sonntag Nacht wieder Blut bekommen. Abends ist Mama dann noch vorbeigekommen. Alles in allem ein sehr gelungener Tag.

Meine Werte: Leukos 7370 / Neutros 3270 / 8.2 HB (8.00 Uhr) / 88.000 Thrombos