9/5/2006

Tag 29

Hu,hu und wieder ist ein Tag rum.

Heute waren die Zauberkünstler bei mir (Nephrologen oder so) die am Donnerstag mein Blutplasma reinigen und von Antikörpern befreien wollen. Hier mal ne kurze Info was das so ist:

Was ist eigentlich ein Nephrologe (gesprochen: "Nefrologe" ) ?

Die "Nephrologie" ist ein Schwerpunkt in der Inneren Medizin, der sich neben der allgemeinen Inneren Medizin vor allem auf das Gebiet der Nierenstörungen und die damit zusammenhängenden Erkrankungen durch hohen Blutdruck spezialisiert.Man spricht auch vom Fachgebiet der "Nieren- und Hochdruckkrankheiten".

Was haben die eigentlich mit mir zu tun???

Tja die Jungs wollen mein Blutplasma rausnehmen und die kleinen bösen Antikörper wegmachen, dann soll das Zeug wieder rein. Auch in meinem Interesse wünsche ich den Meistern volles Gelingen. Und bitte, bitte bekommt das ohne zweiten Katheder hin. ich habe keine Bock auf die nächste OP.

Heut habe ich mal wieder so richtig gelacht wie schon lange nicht mehr. Sogar mit bekanntes Hicksen hatte ich wieder.

Die Spieleschwester hat mir eine Feuerwehr mitgebarcht mir der ich immer Tütatat spiele. Dabei bin ich mit der Feuerleiter am Mundschutz der Schwester hängengeblieben. Als sie dann nachfragte wer da denn jetzt den Mundschutz klauen will gings los. Ich konnt nicht mehr vor lachen.

Auch sonst habe ich fein gespielt. Ich habe ein Kamillenfußbad bekommen.

Zum Mittag habe ich mir zwei Stullen bestellt mit Putenaufschnitt. Der hat aber nicht geschmeckt und ich habe dann Leberwurst bekommen. Apfelmus, Schokomilch und Punica.

Nach dem Mittagsheia (sher, sehr kurz) habe ich dann viel mit meiner Baustelle und der neuen Feuerwehr gespielt.

Es gab auch wieder mein neues Leckerlie: Butterkeks mit Butter.

Abends gab es dann noch Blut, statt Feierabendbier.


Meine Werte: 7060 Leukos / 4590 Neutros / 7.6 HB (8.00 Uhr) / 89.000 Thrombos

1 Comments:

At 9:36 AM, Cloudy said...

Hallo Lorenz, hallo Papa Janko!

Seit wir mal kurz auf eine Reaktion der activisten warten mußten, und von Janko ne mail mit dem Link zu dieser Site bekamen, schauen wir regelmäßig vorbei und verfolgen Dein Leben, Lorenz, Deine kulinarischen Vorlieben, Deine sportlichen Betätigungen und die Aufs und Abs. In Zukunft wünschen wir Dir natürlich noch mehr Aufs!

Du bist ein ganz schön starkes Kerlchen, und Den Papa macht ganz tolle Shirts! Wir sind begeistert und bestellen immer wieder!

Ganz liebe Grüße von
Cloudy und Tanja aus Bonn

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home