9/6/2006

Tag 30

Mittwoch und Íhr wißt ja was da heißt: Mama war beim Verwöhn Eltern Frühstück.

In der Zeit war die Sportschwester und Spieleschwester Monika da. Monika sollte immer wieder neue Spielsachen bringen - die hat schon nichts mehr.

Mein ganzens Zimmer ist schon vollgemöhlt.

Mama hat mir heuet Schuhe angezogen und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Und bin ganz, ganz schnell durch mein Zimmerchen gelaufen.

Nachdem Mama wieder da war gab es dann wieder Quäle-Verbandswechsel. Danach gab es feines Mittag: Kartoffelpüree mit Ketchup, Punica und Schokomilch. Der Mittagsschlaf war nur sehr kurz.

Danach kam noch einmal die Spielschwester. Wir waren fast die ganze Zeit auf meiner Spielematte.

Hier meine Werte:
Leukos 7370, Neutros 4350, Hb 10,1 (8.00 Uhr - die letzte Blutgabe war gestern Abend, heute gibt es kein Blut) Nachmittags war er bei 9.4, Thrombos 80.000

Morgen gibt es dann die große Spezialaktion!