9/7/2006

Tag 31 - Der Horrortag

Tach :o( - Heut war der mit Abstand greusigste Tag seit dem ich in Berlin bin.

Um 9.00 wollten die Zauberkünstler loslegen. Es waren dann auch alle pünktlich da.

Dann wurde festgestellt das an meinem Katheder nicht genug Volumen aufnimmt. Ich habe eine "Druckbetankung" Blut bekommen. Meine "Doktores" haben in der Zeit beraten und tära ein zweiter Katheder muß gelegt werden. (Toll, als hätte ich es gewußt - siehe auch gestern).

Dann habe ich erstmal viel rumgejammert, ich durfte ja nichts essen, Mama mußte den Dauerbeschäftigungsexperten machen und mich immer wieder beruhigen und zum spielen animieren.

Gegen 3 sind dann endlich die Anästhesisten gekommen (haben sich echt Zeit gelassen).

Ich wurde dann "schlafen" gelegt und mir wurde das ekelhafte Teil wieder in Leistengegend eingesetzt. Dann wurde ich noch geröngt - alles ok.

Dann sind gegen 16.30 Uhr die Zaubernefrologen gekommen. Während ich an der Dialysemaschine angeschlossen wurde bin ich dann aufgewacht. Oh war ich sauer! Ich hatte riesige Schmerzen. Das gesammte eingeflößte Schmerzmittel wurde imm durch die blöde Dialysemaschine abgesaugt und die Schmerzen sind nicht weggegangen.

Dann wollte ich Tee trinken, mußte dann aber spucken. Grauenvoll!

Erst gegen zum Schluß der Aktion wurde das Schmerzmittel nicht rausgespült und ich bin für 45 Minuten eingeschlafen.

20.10 Uhr bin ich wieder aufgewacht, meine Tyrannen haben inzwischen das weite gesucht. Da war ich gleich viel entspannter. Der dann getrunkene Tee ist drin geblieben.

Ich habe mit Pfleger Daniel Mundpflege gemacht, ein bißchen in die Flimmerkiste geschaut. Mama war Abendbrot essen.

Dann hat Mama noch ein bißchen die Hände gehalten.

Und dann der Tagesoberhammer, Mama ist fast vor lachen umgekippt. Wir haben noch ein wenig Fernseher geschaut und dann war das KIKA (Kinderkanal) Programm zuende.

Mama wollte den Fernseher ausmachen, ich habe ihr aber gesagt "Nein da kommt gleich noch was" dann Nebel, Testbild, schwupps der Verkaufssender war da und das habe ich dann geschaut. Mutti war ganz von den Socken als ich Ihr gesagt habe das Sie das bitte laufen lassen soll.

Dann war meine Lieblingsschwester LAN noch da die mir später mein Abendbrot macht. Mutti mußte jetzt ins Bett.

Meine Werte: Leukos 5460 | Neutros 3480 | HB 7,2 um 8.00 Uhr | Thrombos 101.000