9/13/2006

Tag 37

Mittwoch - der Tag an dem Mama Elternfrühstück hat. Es sei Ihr gegönnt!

Ich hatte heute wieder Nefrologenbesuch inkl. Dialysegerät. Runde 4 der Plasmaaustauschaktion. Überpünktlich ging es 9.00 Uhr los.

Die Schwester hat Mama auch zum Elternfrühstück geschickt. Sollte irgendwas nicht i.o sein würde sie über die hochgezogenen Rolläden Signal geben.

Es war aber alles ok. Nach der Aktion gegen 11.00 Uhr war ich so kaputt das ich erstmal schlafen statt essen wollte. Bis 14.30 Uhr habe ich dann geschlafen.Dann gab es Banane, Milch, Apfelmus.

Ungeliebterweise wurde ich danach gewaschen und wurde aber mit einem entspannenden Fußbad gegen meine Nagelbettentzündung entschädigt. Dabei habe ich von der Spielschwester 2 Bücher vorgelesen bekommen.

Jetzt wurde endlich die Spielematte eröffnet und die Eisenbahn aufgebaut. Und ehe ich so recht eingespieltwar, wurde das Abendbrot serviert.

Weizenbrotstulle mit Ferdi Fuchs Leberwurst (Tip von mir bei Real die Packung 1,29 Euro, bei Kaufland nur 0,99 Euro). Bananenmilch und Banane.

Zum Abschluß des Abends die übliche Loriquälerei: wiegen, Fieber messen und inhalieren.

Mama hatte zum Abendbrot Scampi Spieße mit Salat.

Und dann bin ich nochmal richtig in Form gekommen: Affenalarm gespielt, mein Buch "Gute Besserung" gelesen ...

Tja, und um das Glück perfekt zu machen: heut ist wieder LAN da! Nachher gibt es noch ne Mundspülung.

Werte: Leukos 6060 | Neutros 1880 | Thrombos 62.000 | HB 10,2 (8.00 uhr)