9/14/2006

Tag 38



Hu, hu ich bin es wieder.

Heut gab es gleich nach dem Frühstück Verbandswechsel. Dabei habe ich ganz, ganz doll geweint. Gestern hatte eine Schwester wieder vergessen meinen Katheder in den "Schmetterling" zu packen und er ist jetzt etwas rausgerissen.

Dann habe ich heute meine Ritterburg von Playmobil durch dei Spieleschwester gebracht bekommen auf die ich jetzt schon einige Tage gewartet habe. Es gab ein Fußbad.

Mein Mittagsschlaf war heute extra lang.

Nachmittags gab es dann ausgiebiges Ritterburg spielen, Papierboote bauen und noch ein Fußbad.

Zum Abendbrot habe ich zwei Weißbrotstullen mit Ferdi Fuchs Leberwurst gegessen. Erdbeermilch und Apfelsaft haben die Sache abgerundet.

Eigentlich war es nach der Aufregung am Morgen ziemlich ruhig.

Mein Zucker ist zur Zeit immer so zwischen 200 und 400, selten knapp unter 200.

Gegen 18.00 Uhr gab es dann noch wieder Blut und morgen steht eine neue Runde Plasmaaustausch auf dem Programm.

Werte: Leukos 6470 | Neutros 2440 | Thrombos 85.000 | HB 8,0 (8.00 uhr)