9/19/2006

Tag 40 - Samstag



Ich und meine Burg - hinten seht Ihr meinen gelben Kran (ausgezogen fast so groß wie ich)


Was für ein schöner Tag. Ich bin gleich morgends ziemlich gut drauf gewesen.

Wir haben schön gespielt und Geigel gemacht.

Ich war wieder in meinen grünen Schuhchen unterwegs und bin immer um die Rtterburg gerannt.



Es gab noch wieder den ungeliebten Verbandwechsel. Aber meine Schwester LAN war da und hat das alles ganz gut hinbekommen. Es war einer der eher ruhigeren Verbandswechsel ohne riesiges Geschrei.

Nachmittags ging es mir dann allerdings wieder ziemlich schlecht. Ich hatte plötzlich dolle Schmerzen in meinen Beinen.

Nachdem ich Schmerzmittel bekommen habe war erst mal lange, lange Schlafen angesagt. Ich habe von 15 bis 17 Uhr geschlafen.

Dann wurde ich richtig mobil und habe ganz viel mit meinen Eltern gespielt. Affenalarm und Bertie Alarm (dafür wird mein Bus Berti von Thomas und seinen Freunden in den Affenlarm Turm geschmissen)schön auf der Matte gespielt. Mein großer gelber Kran war im Einsatz.

Am späten Nachmittag gab es dann Blut.



Werte: Leukos 7580 | Neutros 2780 | Thrombos 58.000 | HB 8,6 (8.00 Uhr)