9/23/2006

Tag 45

Heut ist hier "schwarzer Donnerstag".

Ziemlich miese Stimmung auf der Station. Mama mit dem Schock von gestern. Mein Nachbar Niklas hat jetzt auch erfahren das er wohl bis nächste Mai hier bleiben muß. Seine Mama hatte mit deutlich weniger Zeit gerechnet.

Bei einem anderen Jungen auf der Station haben die Eltern auch sehr schlechte Nachrichten bekommen.

Ich lasse mich von der miesen Stimmung mal nicht anstecken.

Mir geht es prima. Ich habe meinen Vormittag schön genossen. Die neue Waschmethode - ich STEHE in meiner Schüssel und Mama wäscht mich. So läßt sich das gut aushalten. der Physio-Onkel war wieder da und ich habe mit meinem Parkhaus gespielt.

Ich habe fein Mittagsheia gemacht.

Nachmittags war dann auch wieder mein Papa da und hat Mama ein wenig getröstet.

Abends war ich dann auch wieder MEGA gut unterwegs und ahbe stehend an meiner burg gespielt und war sehr lange auf. Mama und Papa durften erst sehr spät nach Hause gehen.

Meine Werte: Leukos 8950 | Neutros 2560 | Thrombos 62000 | HB 7,6 (8.00)