9/25/2006

Tag 47 (23.09.2006)

Si, sa - Samstag.

Keine Spieleschwester, kein Physiotherapeut.

Mama und Papa sind ziemlich spät gekommen, ich war dem Frühstück fertig. Danach hat Papa mit mir geknetet. Und Papa hat mir auf dem Stationsnotebokk meine Bilder im Internet gezeigt. Das war sehr, sehr interessant.

Mittags gab es - richtig: Nudeln, dazu Schokomilch und Apfelschorle.

Und ich habe ganz lieb Mittagsschlaf gemacht.

Nachmittags war ich fast die ganze Zeit auf der Matte unterwegs. Wir haben Affenalarm, Ritterburg udn garage gespielt. Dazu habe ich den "Knipsi" von Papa gequält und schreckliche Bilder von papa gemacht.

Als der Papa von Fabio bei mir an der Tür stand habe ich den immer mit dem Blitz von "Knipsi" beschossen und mich kringelig gelacht.

Ich bin ziemlich spät schlafen gegangen.

Leukos | Neutros | Thrombos | HB (8.00 Uhr)