9/28/2006

Tag 50 (26.09.2006)




Heute habe ich meine Spielküche bekommen. Marvin hat diese jetzt endlich rausgerückt und Mama hat sie für mich gesäubert und desinfiziert.

Mama hatte heute wieder Elternkaffe am Nachmittag. In der Zeit habe ich mit der Spieletante aus Regenbogenpapier Drachen und Luftballons ausgeschnitten, mit Gesichtern bemalt, aufgeklebt und Schwänze rangemalt.

Abends hatte ich Temperatur 38,4 - ist aber von alleine weggegangen.

Dann war heut der Fernsehmonteur da und hat meinen Fernseher wieder heile gemacht der schon keine Farbe mehr hatte.

Physiotherapie Onkel war wieder da. Eigentlich kein so schlechter Tag.

Als dann endlich die Küche gekommen ist war ich total aufgeregt und Mama mußte mir immer zeigen was ich mit all den Sachen machen kann.

Leukos 7300 | Neutros 2050 | HB 8,9 (8.00 Uhr) | Thrombos 33.000