9/29/2006

Tag 51 (27.09.2006)



Hier werde ich gerade wieder einmal durch das Pflegepersonal "belästigt" und beim Fernseh schauen gestört.

Heut war ich mal für einen Vormittag "Lorenz allein Zuhaus". Mama war beim Elternfrühstück der betroffenen Eltern.

Ich habe mit meinem Physiotherapie Onkel und der Spieleschwester den Vormittag verbracht.

Monika (Spieleschwester) hat mit mir eine Schatztruhe gebastelt. In die gleich einige meiner Schätze gelegt wurden.

Nach 1000 und einem Tag habe ich heute überraschend Lust auf ein Telefonat mit meinen Omas aus Neubrandenburg gehabt. Als Schwetserschülerin Steffi mir den Hörer gegeben hat, habe ich richtig drauf losgeplappert. Sonst bin ich ja eher ein Telefonmuffel.

Ich habe schön mit mit der Küche gespielt. Pfleger Daniel und der Physio Onkel mußten bei mir essen.


Beim Elternfrühstück waren heute einige Herren und Damen die eine neue Stiftung für die betreuung chronisch kranker Kinder gründen wollen. Die wollten wissen wie man den hier helfen könne. Da konnten die Mütter und Väter von der Station gleich die fehlende psychologische Betreuung ansprechen.

Heute hat Mama einen neuen Wert bekommen: Eosinophile Granulozyten - dieser wert ist ziemlich hoch bei mir (3300) und irgendwie verantwortlich für meinen Auschlag und Allergie die ich habe. Leute das juckt fürchterlich!



Zum Mittag gab es wieder einmal "Unterzuckerungsalarm"

Nachmittags war ich in Höchstform.

Mama hat mit mir Verstecken gespielt. Und sie hat mich gemein ausgetrickst, hat einfach ein Kissen in den Sessel gelegt, zugedeckt und sich dann hinter dem Sessel versteckt.

Als ich sie dann mit meiner Lok erschrecken wollte war sie nicht da. Und ich habe selber wie eine Lok geschaut das meine Mami nicht im Sessel war.

Werte: Leukos 10290 | Neutros 2870 | Thrombos 37.000 | HB 11,2 (8.00 Uhr - es gab in der nacht davor Blut)