9/29/2006

Tag 54 (01.10.2006)



Halleluja Freunde, heut habe ich bis kurz vor 9.00 Uhr geschlafen. Dann gab es ein gemütliches Frühstück mit Apfelmus und Schokomilch.

Danach ging es direkt auf die Spielematte. Zur Zeit haben wir einen Laptop von Niklas bei uns im Zimmer. Der muß zwar bei jedem Zimmerwechsel gründlich desinfiziert werden, aber er eröffnet uns auch viele neue Möglichkeiten.

Außerdem war heute ÜBERRASCHUNGSTAG!!

Ich habe Post von meinen Schwestern aus Neubrandenburg bekommen. Vielen Dank!

Inzwischen haben Mama und Papa den Brief schon mind. 15x vorlesen müssen und die Karte mit dem Photo hängt jetzt in meinen Zimmer.

Ein bißchen entsetzt bin darüber das alles ausgedruckt wird. So werden meine Tipp und Schreibfehler aus der vergänglichen elektronischen Welt für alle Zeiten auf Papier gebannt. Echt peinlich!

Oben hat Papa mal ein Bild gemacht wie ich für Euch meine Internetseite pflege.

Die nächste Überraschung war ein tolles Geschenk meiner Cousine Jessie. Einen Hundepflege - Spiele Salon. Da kann ich meine kleinen Hunde waschen, fönen und füttern.

Mein neuer Spielehit!!

Ansonsten ist alles im normalen Bereich, nichts ungewöhmliches, Abends gab es wieder Blut. Und mein Ausschlag ist noch ziemlich schlimm.

So liebe Lieblingsleser dann bis morgen und bleibt ohne Sorgen.

Eurer Lorenz

Meine Werte: Leukos | Neutros | Thrombos | HB (8.00 Uhr)