9/29/2006

Tag 55 (02.10.2006)



Eine neue Woche - alte Probleme.

Ich habe heute wieder sehr, sehr lange geschlafen. Dann gemütlich in meinem Sesselchen gefrühstückt und danach fein gespielt.

Da wegen meiner Krankheit jetzt die komplette Familie nach Berlin umzieht suche ich mit Papa und Mama im Internet schon nach einem neuem Zuhause.

Das hat dann den Vorteil das wir, wenn mit der Transplantation alles klappt, schon zu Weihnachten gemeinsam in der neuen Wohnung sein können. Dann muß ich zwar immer noch bis zum 200ten Tag, also April - Mai 2007, doof in der Bude rumhängen. Aber ich bin in meinem eigenen Zimmer und nicht einer unpersönlich eingerichteten Elternwohnung.

Inzwischen ist das ein richtiges neues Hoppy von mir und ich schaue so gerne Bilder von Häusern an. Und Papa muß immer neue Bilder raussuchen.

Dann habe ich heute wieder meine Hunde gewaschen und noch ein NEUES Geschenk von meiner Cousine abgestaubt. Ganz viele Plastetiere - einen ganzen Kinderrucksack voll. Gut das wir die Burg (siehe oben) abgegeben haben, so ist Platz für die neuen Sachen.

Mama mußte wieder die Kare von meinen Schwester aus NB vorlesen.

Inzwischen habe ich hier den Ruf eines Messies so voll ist mein Zimmerchen.

Der Tag war insgesamt auch recht gut. Es gab zwar wieder einen Verbandswechsel, aber Schwester Bianca hat den ganz prima hinbekommen. Ich mußte auch nicht doll weinen.

Nachts war MEINE Lan da ;o)

So, morgen habe ich Feiertag und es gibt keinen Verbandswechsel!

Möge die Macht mit Euch sein.

Meine Werte: Leukos | Neutros | Thrombos | HB (8.00 Uhr)