10/8/2006

Hallo Lorenz, ein paar Zeilen von Yannick




Bitte Deine Mama das hier vorzulesen:

Hi Lori, hier ist Yannick dein großer Bruder wir haben uns lange nicht gesehen aber da unten ist ein Bild von mir und Papi bringt auch immer Bilder von dir mit. Jacky ist bei Oma und mir eingezogen und Jacky und Flocki verstehen sich gut, und es gab noch keinen Kampf Heute (08.10.2006) wurden bei Oma in den Teich etwa 13 Fische reingesetzt, die hat Oma vom Nachbarn geschenkt bekommen, hier mal ein Bild:



Oma, Papi, Jacky, Flocki, Oma Ruth und mir geht es eigentlich ganz gut und Dir und Mama hoffentlich auch, schau ich bin Raus.

Yannick

2 Comments:

At 3:31 PM, Mama said...

Hallo Yannick!

Wir haben gerade deine Bilder und Nachricht bekommen. Lori hat sich sehr gefreut - besonders über das "Zauberbild" mit Kreide. Heute hatte Lori wieder Fieber bis 38,7. Gegessen hat er heute auch noch nichts nur getrunken. Im Moment liegt er im Sessel und macht ein Fußbad. Dazu gibt es ein LOLLI und TABALUGA TV. Liebe Grüße aus Berlin von Mama und Lori!

 
At 6:20 PM, Yannick said...

Hi Mami, schön das es euch gut geht das Bild hat Papa gemahlt und von meinem Fenster fotografiert. Wir unterhalten uns noch mal.

Bis dann, schöne Grüße aus Neubrandenburg

Yannick

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home