10/28/2006

Tag 10 - 2. Runde (27.10.2006)

Herzlichen Glückwunsch Tante Irki! Alles gute zu deinem Geburstag, den nächsten müssen wir unbedingt dann mal zusammen feiern. Nach fast 3 Jahren Krankehausaufenthalt mit kurzem Heimaturlaub ist es jetzt endlich Zeit das alles Gut wird!

Heute waren Mama und Papa etwas müder. Und wißt Ihr warum? Mama und Papa waren gestern bei Susi und Marvin (meinem alten Zimmernachbarn) der heute seinen 95 tag nach Transplantation hat.

Wir alle hatten gehofft das die beiden jetzt nach einigen Monaten in berlin endlich zurück in ihren gelibeten "Ruhrpott" dürfen. Aber die Ärzte haben sich noch immer nicht ausgedallert und beide haben bisher keinen Abreisetermin. Da waren die beiden ganz schön deprimiert. Also wurde kein Abschied- sondern eine Frustparty gefeiert. Und es ist ziemlich spät geworden. Aber am Ende hatten Marvin und Susi wieder gute Laune.

Bei mir ist ansonsten alles i.o. - es sind aber noch keine Zellen in Sicht.

Ich habe heute über Mittag Powerinfus: erst Blut (niedriger HB) dann Thrombos (niedrige Thrombozyten).

Also warten wir gemeinsam weiter auf die ersten Zellen von meinem Spender die anzeigen das das Transplantat angewachsen ist.

Am Abend habe ich dann noch einmal Fieber bekommen. Was vollkommen normal ist wenn man ohne Zellen lebt.

Haltet Euch also so tapfer wie ich und bis die Tage
Euer "Schokojunge" Lorenz