10/28/2006

Tag 11 - 2. Runde (28.10.2006)



Samstag - endlich Wochenende und Ruhe vor dem ganzen Wochenstress. Keine Sportschwester, keine Spieleschwester ... nur frisisch herbes Jeverpils ...ach ne das ist ja aus der Werbung

Ich war schon früh im Gegensatz zu den letzten Tagen sehr gut drauf und habe fröhlich mit meiner Mama und meinem Papa geschlappert. Die gute Laune wurde gleich ausgenutzt und die Spielematte ausgerollt.

Kurz nach dem Frühstück ist gleich Frau W. (Ärztin aus Leidenschaft) zur Visite erschienen. Ich wollte Sie gleich wieder nach Hause schicken. Aber die hat auch einen Dickkopf, genau wie ich. Sie ist einfach nicht gegangen.

Aber Sie hatte auch nur gute Nachrichten. HEUTE WAREN DIE ERSTEN 100 Leukos da. davon 30 aktive (Neutros) es geht also los mit dem neuen Zellwachstum. In den nächsten Tagen kann es aber noch ein auf und ab geben. Wir sind aber auf dem richtigen Weg!

Ich habe heute mit Mama und Papa mit den Lokomotiven gespielt, gebaggert und wiedermal die Geschichte von MOG der Katze gehört. Die mein Papi mir vorgelesen hat.

Ich habe fein gegessen und Mittagsheia gemacht. Zum Kaffee gab es CHIPS...mmmhhh lecker! Danach wurde auf der Matte gekuschelt, Musik von der Bloodhoundgang gehört und eine neue Folge "Löwenzahn" geschaut.

Zum Abend habe ich mir, zur Verwunderung aller Anwesenden, mal wieder Stulle mit Leberwurst gewünscht. Und die mit gutem zureden meiner Mama auch aufgegessen. Dazu gab es dann noch 2x (200 ml) Apfelsaftschorle und 200ml Schokomilch.

Kurz vor dem Schlafen hatte ich dann wieder 38,9 Fieber. Aber ihr wißt ja: normal wenn man .... Zellen lebt (das fehlende Wort bitte selber ergänzen :o)

Mama hat dann noch eine Würfelrunde mit mir gespielt und ich habe mich danach lieb hingekuschelt. Ich habe natürlich gewonnen und war als erster im Ziel.

So - heia jetzt. Schlaft schön und vergeßt nicht die Uhren umzustellen - eine Stunde vor ... hi,hi war ein Scherz.

Lori

3 Comments:

At 9:39 AM, Anonymous Sabine said...

Hallo Lori,
ich beobachte öfter mal, wie es Dir geht und womit Du spielst und ich glaube, Du bist ein sehr tapferes Kind! Hast Du schon mal eine Tapferkeitsurkunde bekommen? Die hat mal mein Sohn von einem Arzt bekommen, nur fürs Blutabnehmen. Frag doch mal nach.
Wer ich bin? Ich heiße Sabine, bin eine Mama von zwei Jungen, der eine ist 11 und der andere 7.
Einer ist gerade in die Schule gekommen und für den Sportunterricht habe ich ihm bei Deinem Papa ein T-Shirt gekauft.
Dein Papa hat mir dann von Deiner Seite im Internet erzählt und seitdem schaue ich, wie es Dir geht. Natürlich drücke ich Dir alle meine Daumen, daß Du bald gesund bist. Ich glaube, daß Du das schaffst, Du bist ein ganz starker Junge. Es ist schön, wie Deine Eltern Dich dabei unterstützen und ich finde die Berichte über Deinen Tag toll geschrieben.
Also, ich denke an Dich und drück Dir gaaanz feste die Daumen!!
Grüß mir auch Deine Eltern,
liebe Grüße,
Sabine

 
At 1:28 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Lori,ganz liebe grüße von den Schwestern und Ärzten aus Neubrandenburg.Wir freuen uns ganz doll für dich zu hören,das endlich die neuen Zellen eingetroffen sind und hoffentlich auch bleiben .Wir freuen uns täglich über den Humor,den Ihr euch trotz Euren schweren Weges bewahrt habt.Du hast ja viele schöne und neue Spiele kennen gelernt,die bestimmt viel Spaß machen und Du bist sicher so gut im spielen,daß Du immer gewinnst.Habt Ihr denn schon eine neue Wohnung in Berlin gefunden.Eurer Kater sieht ja richtig cool aus.Und mit dem Hund von der Omi ist er auch garnicht mehr alleine.
Wir drücken Dir weiterhin ganz fest die Daumen und hoffen auf ein Weihnachten im Kreise Deiner Familie und wir warten auf gute Neuigkeiten.Tschüßi Du süßer kleiner Schokojunge!! Schwester Astrid und alle,die immer an Dich denken.

 
At 7:11 PM, Anonymous Anonym said...

Hey very nice blog!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I will bookmark your blog and take the feeds also...

rH3uYcBX

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home