10/24/2006

Tag 2 - 2. Runde (19.10.2006)

Hallo Leute - könnt Ihr Euch vorstellen das meine Oma Flocki einen Kalender führt wann meine Katze Jacki endlich wieder zu mir kann? Die paßt ja gerade auf meinen Kater mit "Charakter" auf und nennt ihn "falscher Fuffziger". Noch 197 Tage muß Jacki bei Ihr zusammen mit dem kleinen weißen Flocki leben.

Zurück zu mir.

Alles läuft ganz normal, nach Plan. Aber - es fing heute es am ganzen Körper an extrem zu jucken. dafür hatte natürlich keiner meiner "Spezial"Doktoren eine Erklärung. Am Körper ist kein Außschlag zu finden. Dieses Jucken kommt von innen und wird mit Finistil behandelt. Hilft aber nicht so richtig.

Jetzt jucken hauptsächlich noch meine Gelenke.

Mama hat mir einen langen Schlafanzug angezogen damit ich mir nicht meine Haut aufkratze. Dazu wurden die Fingernägelchen extrem eingekürzt um Verletzungen zu vermeiden. Das ist bei meinen wenigen Zellen schlecht da es zu keiner Heilung kommen kann.

Meine Nudeln haben aber trotzdem gut geschmeckt und Schokomilch ist noch immer der Hit bei mir. Ohne kann keine gute Stimmung aufkommen.

Thrombos 37.000 (Morgends)

Am Abend habe ich dann plötzlich Nasenbluten bekommen so daß ich sofort ein "Beutelchen" Thrombozythenkonzentrat bekommen mußte.

Tschau ich bin raus. Euer Lorenz