10/6/2006

Tag 56 (03.10.2006)



Es wird Herbst. Als ich hier angekommen bin hatten die Bäume noch keine Blätter und jetzt haben sie bald keine Blätter mehr. Und die tolle Umleitung von Fürstenberg nach Gransee ist auch immer noch. Irgendwie hat sich nicht soviel geändert :o(

3. Oktober - Tag der deutschen Einheit - und ein weiterer Tag "Die KliMils leider nicht komplett zusammen".

Inzwischen habe ich meinen großen Bruder schon seit 5 Monaten, außer auf Bildern, nicht mehr gesehen. Und so ein Feiertag den ansonsten ALLE immer zusammen verbringen ist bei mir in der Klinik ein ganz normaler Tag. Außer das die Sportschwester nicht kommt und weniger Doktores da sind.

Ich habe heute super viel auf der Matte geturnt und mit meinem neuen Hundesalon gespielt.



Bis auf das ständige Jucken ist eigentlich alles ok. Es gab Nudeln mit weißer Soße und ganz viel Apfelsaft, Apfelmus und heute auch mal wieder Gummibärchen.

Ich habe Solitär auf dem PC mit Papa gespielt und ein wir waren ein wenig im Internet surfen. ich schaue mir da dann immer wieder meine Seite an und bewundere die Bilder von mir - man bin ich hübsch!

Werte:Leukos 7080 | Neutros 1860 | Thrombos 45.000 | HB 7,7 (8.00 Uhr)