10/8/2006

Tag 58 (05.10.2006)


Servus, heute war ein SUPERTAG!

Die neue Thomaszeitung ist eingetroffen. mama mußte die hoch und runter lesen. Ich glaube sie hat schon einen ganz fusseligen Mund. Aber ich kann einfach nicht genug bekommen.

Dann war meine Sportschwester heute wieder da. Ihr wißt schon, die mit den hübschen Haaren.

Heute ist der letzte Tag (vorerst) an dem meine Mama für mich kochen darf. Deshalb gab es nochmal Nudeln mit weißer Soße.

Mein Kassettenrecorder hat heute meine Kassette von "Regenbogen" - genau der Fisch aus dem Fernsehen - "gefressen". Und jetzt muß Lorenz "immer traurig sein."

Zum Glück war das "immer traurig sein" dann schon nach kurzer Zeit vorbei. Ich habe heute ganz alleine eine Senfpackung, mit der ich immer in meiner Kinderküche koche, aufgemacht und rumgegatscht. Also natürlich "Senfsoße" gekocht wie Mama das immer macht.

Meine Katze Jacki ist heute zu Oma Flocki und meinem Bruder Yannick gezogen, sie darf ja nicht in der Wohnung sein wenn ich irgendwann mal wieder nach Hause darf.

Und da Mama, Papa und ich derzeit in Berlin City wohnen wäre auch keiner da der sie füttert.

Und morgen wird es richtig spannend! Meine Spenderfreigabe ist nämlich noch nicht da und ab morgen soll doch die Vorbereitung auf den Tag aller Tage (sozusagen mein 3. Geburstag) erfolgen.