10/8/2006

Tag 59 (06.10.2006)

Heute geht es los. Konditionierung für den zweiten und letzten Versuch. Jetzt sind alle Optionen erledigt, es MUSS jetzt klappen. Demnächst geht die Tagesbezeichnung also wieder mit Tag 1. los. Dann also nicht wundern!

8.00 Uhr - die Spenderfreigabe ist noch nicht eingetroffen, die CHEMO muß zurückgestellt werden. Die Doktores kümmern sich. Kann alles wie geplant ablaufen?

11.00 Uhr - die Spenderfreigabe ist da, es kann losgehen
Ich habe 38,6 Fieber, bin müde und kaputt. Will nur noch schlafen.

12.00 Uhr - ich bekomme wieder Blut, es geht mir besser

14.00 Uhr - startet die Chemo, ich bekomme jetzt BUSOLFAN (7 Tabletten)- ich glaube 2x pro Tag. Aber das wird sich zeigen.

14.30 Uhr - habe ich 39,7 Fieber und bekomme einen Fieberauschlag. Ich will nur schlafen.

16.00 Uhr - das Fieber ist weg. Es geht mir besser.

Ich habe dann mit Mama Garage gespielt und wir haben die Matte ausgerollt.

Wenn ich mit meinem neuen Spiel aus der Thomas Zeitung spiele sage ich oft zu meiner Mama "mach du das mal, ich bin zu doof dazu." Dann muß Mama für mich weiterspielen.

Mein neues Lieblingshörspiel auf dem Kasettenrecorder sind Bob Baumeister Kassetten. Ich habe die so laut gehört das ich meine Schwester die von draußen immer gerufen hat "LOrenz mach mal leiser" nicht gehört habe.

Heute hatte ich kaum Appetit und habe nur etwas Apfelmus und Milch zu mir genommen.

Mama mußte mir heute wieder die Post meiner Schwestern aus Neubrandenburg vorlesen, einige Passagen kann ich bereits auswendig mitsprechen. So ist das wenn man ansonsten wenig zu tun hat, da lernt man Briefe auswenidig.

Mama rennt jetzt wie aus dem Chemielabor der US Armee verkleidet hier rum. Zum obligatorischen Mundschutz sind jetzt noch ein Schutzkittel, Gummihandschuhe sowie Wechselschuhe (Schuhe wechseln vor der Station + Schuhe wechseln vor meiner Box)dazugekommen.

Vielleicht ist das gar nicht meine Mama sondern eine verkleidetete Schwester! das muß ich mal untersuchen.

Werte: Leukos 10190 | Neutros 3610 | Thrombos 48.000 | HB 6,9 (8.00 Uhr)

Ganz ehrlich, die Leukos + Neutros sind toll - warum klappt das nur mit meinem HB nicht. Dann könnte man sich die ganze zweite Transplantion sparen und ich könnte schon bald nach Hause. Andere Kinder mit diesen Werten springen schon lustig zu Hause oder in der Elternwohung rum. Und ich mußte leider im Hotel "Station 39" verlängern.