10/28/2006

Tag 6 - 2.Runde (23.10.2006)



Hi, ho hier wieder aktuelles News aus der Klinik.

Heute morgen waren meine Thrombos bei nur 4000, so daß ich zum Mittag ein Thrombozytenkonzentrat bekommen mußte.

Mein vormittaglicher Verbandswechsel ist spitzenmäßig ohne Probleme über die Bühne gegangen. Die "Eintrittswunde" des Schlauches ist zwar etwas krustig aber trocken und ohne große Entzündung.

Zum Mittag gab es meine geliebten Nudeln mit Schweinebratensoße. Danach habe ich ein gemütliches Nickerchen bis ca. 16.10 Uhr gemacht.

Dann hatte ich aber 38,1 Temperatur. Dazu habe ich schwere Schmerzen im linken Knie bekommen.

Zum Abendbrot habe ich mir wieder Nudeln bestellt. Die Schmerzen sind dann aber so stark geworden das ich nichts gegessen habe. Ich habe ziemlich doll gejammert und mußte teilweise vor Schmerz richtig schreien. So doll war das.

Meine Doktores haben mir dann neue Schmerzmittel und Fohlsäure gegeben. Danach wurden die Schmerzen erträglicher und ich habe dann meine Nudeln mit viel Appetit gegessen.

Heute wurden bei mir noch 80 eigene Zellen gefunden.

So dann bis die Tage.

Lori