10/8/2006

Tag 60 (07.10.2006 - Tag der Republik)

Heute gab es nichts Besonderes. Ein typischer langweiliger Samstag ohne Sportschwester. Es ging ansonsten einigermaßen mit mir.

Seit gestern gibt es ja meine Chemo in Tbaletten Form. Nicht ein, nicht zwei, nicht drei sondern ganze VIERMAL am Tag muß ich 7 Tabletten schlucken. igitt. Aber dabei bin ich ganz, ganz tapfer. (Zeiten 8.00 Uhr, 14.00 Uhr, 20.00 Uhr und 4.00 Uhr)

Ich bekomme jetzt Waschlappen, Bekleidung, Handtücher, Bettwäsche ... nur noch in steriler, eingeschweißter Verpackung.

Beim Waschen muß Mama micht mit 8 Lappen waschen. Je Zone ein Lappen also z.N. für jeden Arm, jedes Bein, Kopf, Rücken, Bauch und meinen Pöker.

Heute habe ich in die Ente gepullert da die Becher nicht mehr reichen. Zweinmal habe ich heute vergessen Bescheid zu sagen und habe auf die Spielematte gekäckert. Einmal im sitzen und einmal im stehen.

Als der Doktor um 20.00 Uhr mit den Tabletten gekommen ist, sollte er zunächst gar nicht rein und als er mir die Tabletten gegeben hatte und los wollte habe ich hinterher gerufen "ich will noch mehr". Der hat vielleicht geguckt!

Meine Werte: Leukos | Neutros | Thrombos | HB (8.00UHR)

Dieses Foto habe ich selber gemacht, mit vollem Blitzlicht ins Gesicht.