10/15/2006

Tag 64 (11.10.2006)

Die Zeit vergeht, nur noch wenige Tage bis zum nächsten Transplantationsversuch.

Mir gehts gut. Heute Vormittag war die Spieletante und die Sportschwester da. Mama war mit Papa beim Elternfrühstück. Da Papa ja das erste Mal daran teilgenommen hat war der wirklich schwer beeindruckt von der Mühe die sich die freiwillegen Helfer für das Frühstück geben.

Nachmittags hat Papa auf mich aufgepaßt und Mama war mit der Mama von meinem Nachbarn mal bei Ikea.

Ich habe mir mit Papa einen schönen Nachmittag gemacht. Ich lag zwar die ganze Zeit im Bettchen und habe Fernsehen geschaut. Wir haben aber ständig bei den Sendungen mitgemacht. Also z.B. bei der Mitmachmühle die Flügen gezählt, Farben benannt und die Namen der Trickfilmfiguren gelernt.

Abends hatte ich dann noch wieder ein Fieberanfall (kommt durch die gegebenen Antikörper) und ich mußte schnell Haia gehen.

Heute gab Fludarabin und MabCampath, Predni...

Meine Werte: Leukos 3420 | Neutros 2450 |Thrombos 28.000| HB 9.1 (8.00 Uhr)