10/15/2006

Tag 65 (12.10.2006)

Duba, Duba, es ist wieder Donnerstag und einer flog über das Kuckucksnest. Wer noch keinen an der Klatsche hat, bekommt hier einen weg.

Meine Medikamente von heute: Fludarabin und MabCampath, Predni...

Jetzt muß ich neben Blut auch noch wieder Thrombozythen bekommen. Heute Nacht gab es wieder welche. Die Antikörper meines Körpers sind wieder voll da und tun ihr Unwerk.

Ansonsten ist wirklich alles, den Umständen entsprechend alles ok. Ich spiele immer wiedermal auf der Matte, tobe mit Mama oder der Spieleschwester.

Ich habe heute mit meinen neuen Ikea Scheren ein tolles Bild gebastelt. Das hängt jetzt neben meinem Bettchen.

Zum Kaffee hat mich die Mini-Wini-Würstchenketten-Sucht befallen. Ich habe 20 kleine Würstchen gegessen und zum Abendbrot 35 !!!!! von den kleinen Schla-"Wienern" vertilgt.

Abends habe ich furchtbaren Ausschlag bekommen der durch die für die Konditionierung gegeben Antikörper (nicht meine eigenen) verursacht wurde.

Meine Werte: Leukos 3900 | Neutros 3550 |Thrombos 42000 | Hb 7,2 (8.00 Uhr)es gibt in der Nacht zu morgen Blut