10/28/2006

Tag 7- 2. Runde (24.10.2006)

Heute habe ich ganz, ganz lange geschlafen - bis 10.00 Uhr!

Mama hat vor meinem Fensterchen zum Vorraum gesessen und mir über eine Stunde zugeschaut. Wenn Sie das gewußt hätte, wäre Sie vermutlich auch noch ne Stunde im Bettchen geblieben. Mama ist nämlich schlafsüchtig!

Meine Thrombos sind heute wieder nur bei 4000 - so das es über meinen Mittagsschlaf wieder ein Konzentrattütchen mit Thrombos gab.

Mein CRP liegt bei 2,3 (das ist mein Entzündungswert) der trotz des Fiebers vom Vortag nicht optimal aber doch relativ niedrig geblieben ist.

Ich habe heute nur noch 30 eigene Zellen. Es geht also wie geplant abwärts. Mit dem heutigen Stand habe ich eigentlich keine eigenen Zellen und kein eigenes Immunsystem mehr.

Meinen Tag habe ich mit Spielen am Bauernhof und meinem neuen "Murmelclown" verbracht. Ansonsten alles wie gehabt: Sportschwester, Verbandswechsel, Fernseher...

Hier mal meine braunen Fingerchen. In echt sieht das allerdings viel, viel dunkler aus :o)



Gruss Lori